Direkt zum Hauptbereich

Herzlich Willkommen zum Impuls-Vortrag am 28.Mai und Kursanfang im Juni

 


Sacred Sounds of my Body

 über Atem, 

Stimme, Rhythmus und Bewegung

 zur inneren Stärke

 Ein Kurs von und mit Sylvia Richard-Färber.

  

Impuls-Vortrag über die Wirkungsweise 

 von Sacred Sounds of my Body 

 am 28.5.22, von 11 bis 13:30 Uhr

im großen Saal des Rathaus Oberhausen, 

Schulstraße 1

um Anmeldung wird gebeten 

Mobil 0176 61 61 82 06

 

Kursbeginn ab Juni 2022, 

jeden 2. und 4. Montag im Monat

 

Link zu:

 Was ist Sacred Sounds of my Body

 

 

Für mich steht das lebendige "sich-entwickeln-wollen"

 mit seinen Wünschen und Gefühlen

 im Vordergrund und danke meiner

 medialen Einfühlungs-Gabe,

lernte ich früh,

 die individuellen Stärken des Einzelnen


zu erkennen und zielgerichtet zu fördern.

 

Sacred Sounds of my Body ist das Ergebnis 

aus meiner musikalischen, 

 künstlerischen und kulturpädagogischen

 Ausbildung und Erfahrung

als Musikerin, Künstlerin und Autorin.



NEVER STOP DREAMING, heißt ein Song von mir. 

Dazu lade ich Euch herzlich ein.

 


 Viele Studien haben wissenschaftlich bewiesen, 

dass  Musik heilsam auf Körper und Geist wirken. 

In meinem Kurs lernst du:            

 - deine Stimme zu befreien

- durch Bewegung dein Atemvolumen zu erweitern

- wie rhythmische Impulse die Lungen kräftigen

 - ungezwungen mit Tönen zu improvisieren

- die Freude am gemeinsamen musizieren

- trommeln, bis die Hände brausen


Zum Link

Über mich

 

 

Kursebeginn ab Juni 2022

 

Wann: Jeden 2. und 4. Montag im Monat

 

2 Kurszeiten zur Auswahl: 

 

15:30 -17:30 oder 18:00 - 20:00 Uhr


13.6./ 27.6./ 11.7./ 25.7./ 8.8./ 22.8./ 12.9./ 26.9./

 

10.10./ 24.10./ 14.11. / 28.11.

 

Wo: im großen Saal des Rathaus 82386 Oberhausen, Schulstraße 1


Kosten: 25,00 pro Kurseinheit

 

Anmeldung erforderlich, da Teilnehmerzahl begrenzt

 

Information und Anmeldung

Sylvia Richard-Färber

0176 61 61 82 06

info@die-faerberin.de 

 




 







Sylv

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seelenklang Klangreisen Seelengesang : aus dem Innersten frei singen